Lena´ s Empfehlung

| Aktuelles, Wissenswertes

Auf ihrem Blog und Instagram Account „Mein leckeres Leben“ beschäftigt sich Lena mit der Zubereitung von Leckereien mit regionalen und saisonalen Zutaten – und der Empfehlung von Fair Fashion Outfits.

„Kochen und Backen im Einklang mit der Natur…“

„Backen und Kochen sind meine Leidenschaften, meine Auszeit vom oft stressigen Alltag und eine Oase der Entspannung. Wenn ich in meiner Küche etwas zaubern kann, ist einfach alles gut. Essen ist für mich auch einfach Etwas, das Menschen zusammenführt. Es ist ein Grund zur Freude, eine Möglichkeit, unsere Liebe zu anderen und auch zu uns selbst zum Ausdruck zu bringen.“

Ihr Rezept-Tipp: Himmlische Mandel-Marzipan-Kipferl (vegan & glutenfrei)

Außen sind sie leicht knusprig, innen weich und sie zergehen auf der Zunge. Ein himmlischer Genuss. Diese Küsschen sind einfach in der Zubereitung und perfekt als Geschenk, kleines Mitbringsel oder als Zugabe zu einer Tasse Kaffee oder Tee an einem kalten Winternachmittag!

// Zum Rezept auf Lena´s Blog „Mein leckeres Leben

Was Lena genauso liebt wie die Kipferl sind kuschlige FAIR FASHION WINTER-OUTFITS. Sie schreibt:

„Ich finde die Slow Fashion Kollektionen von Alma & Lovis wirklich zu jeder Saison unglaublich schön und zeige euch hier meine allerliebsten Kleidungsstücke für einen Frühling voller guter Laune und Geborgenheit. In diese himmlisch kuschlig weiche Strickjacke aus Alpaka und Baumwolle hab ich mich unsterblich verliebt. Jeder der diese Strickjacke einmal in den Händen gefühlt hat, kann mich gut verstehen. Ein Klassiker, der mich nun mein ganzes Leben lang begleiten und wohlig warm halten wird. Ebenso ein neuer Liebling ist die Cotwool Strickhose. Der GOTS zertifizierte Mix aus Bio-Baumwolle und Bio-Wolle ist unglaublich weich und fühlt sich einfach nur gut an auf der Haut. Eine für mich lässige aber auch feminine Hose zum Wohlfühlen, in der ihr mich nun ganz oft antreffen werdet.

„Ich finde so soll Mode sein.
Voller Liebe, Charakter, hoher Qualität und Natürlichkeit.“

Ich mag es am allerliebsten, wenn der Mensch im Vordergrund steht und Charakter und Outfit schlicht und einfach zusammenpassen.“


Lena´ s Outfit entdecken:

Grandpa Jacke Camel // Cardigan im Grandpa-Style aus Alpaka-Mix
Der Grandpa-Style ist ein Klassiker, den wir für dich neu aufgelegt haben – in einem super soften Material-Mix aus kuschel-weichem Alpaka mit Baumwolle. Das edel geflammte Garn changiert je nach Farbstellung apart.

Cotwool Strickhose Breese // Softe Strickhose im Bio-Baumwoll-/Woll-Mix
Wohlig-leichte Wärme: Cotwool ist die besondere Qualität für alle, die feine Naturmaterialien mit Wärmeplus schätzen. Der GOTS-zertifizierte Mix aus 50% Bio-Baumwolle und 50% Bio-Wolle ist außergewöhnlich soft und bleibt dabei prima in Form.


Zurück zur Übersicht

Willkommen bei Alma & Lovis! 

Mit unserem Newsletter wirst du Teil der Alma & Lovis Community und erhältst alle aktuellen Infos – zum Beispiel zu unseren neuen Kollektionen, über Sonderverkäufe oder Events.

Unser Dankeschön für deine Anmeldung:
10% Rabatt für deinen nächsten Einkauf!