Alma & Lovis auf der Innatex

| Aktuelles

Alma und Lovis auf der Innatex 2013 – zwei Outfits

Alma & Lovis auf der INNATEX

Liebe Alma & Lovis Freundin,
wir sind auch diese Saison wieder auf der internationalen Fachmesse für nachhaltige Textilien mit unserer Kollektion vertreten. Unsere Fachbesucher finden uns im OG Standnummer 179. Wir erfreuen uns an dem großen Zuspruch unserer Kollektion. Unten findet ihr noch einige Infos zu der Messe.
Herzliche Grüße von der Innatex
Euer Alma & Lovis Team

Selbstdarstellung

Die INNATEX ist die weltweit einzige internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien, die neben dem klassischen Bekleidungssektor auch zahlreichen weiteren textilen Produktgruppen wie Accessoires, Heimtextil, Stoffen, Spielzeug u.v.m. eine einmalige Vertriebs- und Kommunikationsplattform bietet.

Die Fachbesuchermesse findet seit 1997 zwei Mal im Jahr – jeweils im Winter und im Sommer in Wallau statt.

Zulassungskriterien

Nur Anbieter deren ausgestellte Textilware zu mindestens 70% aus Naturfasern besteht, können an der Messe teilnehmen. Angeregt durch die Schirmherrschaft des IVN, dem Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft e.V., hat die INNATEX einen mehrstufigen Plan zur weiteren Anpassung der Zulassungskriterien für die folgenden Jahre entwickelt. Bereits ab der Frühjahrsmesse im Jahr 2011 wird ein 10%iger Anteil an Fasern aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) oder aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) für alle Aussteller mit Textilsortiment vorausgesetzt.

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei Alma & Lovis! 

Mit unserem Newsletter wirst du Teil der Alma & Lovis Community und erhältst alle aktuellen Infos – zum Beispiel zu unseren neuen Kollektionen, über Sonderverkäufe oder Events.

Unser Dankeschön für deine Anmeldung:
10% Rabatt für deinen nächsten Einkauf!